Partner

HelferInnen für BANDCAFE gesucht!

Unsere Music Community Austria sucht für den stetigen Wachstum engagierte und Musik liebende MitgestalterInnen aus GANZ ÖSTERREICH für folgende Bereiche:

 

*Verfassen von Berichten bezüglich LIVE Konzerte  

 

*Interviewen und darstellen von Bands

 

*Verfassen von CD Reviews & Releases

 

*Berichterstattung von Aktuellem aus der Musikbranche

 

*Bandrecherche und Präsentation

 

*Mediengestaltung und -pflege

 

 

Was solltest du mitbringen:

 

- Engagement 

 

- Freiwilligkeit

 

- Liebe zur Musik

 

- Eventuell grafische bzw. technische Skills 

 

- Lust auf Konzerte zu gehen

 

- Gerne schreiben und fotografieren

 

- Lust die Community mit aufzubauen

 

 

 

Da BANDCAFE eine soziale und reine Non Profit Plattform ist, basiert die Zusammenarbeit nicht auf finanzieller Basis.

 

Bewerbungen bitte an:

info@bandcafe.at  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bock Patrick (Sonntag, 22 April 2012 23:32)

    Hey,
    ihr sucht helfer für Bandcafe?

    Also ich bin Musiker, der sich Geld mit Gelegenheitsjobs als Kameraassi verdient(neben der Abendschule).
    Ein persönliches Anliegen bzw. Ziel von mir ist es herauszufinden warum heimische Bands es nicht schaffen so viel Bekanntheit zu erlangen wie Internationale Bands, und dagegen gezielt etwas zu unternehmen.Also versuch ich viele Local Bands bei deren Gigs zu fotografieren (was ein Hobby von mir ist), und dabei diese zu unterstützen. Ich würde gerne euch zur Hand gehen. Also Konzerte geh ich sowieso unheimlich gern, ich fotografier gerne, durch meine Arbeit hätte ich auch die Möglichkeit Musikvideos zu machen. Viell. könnt ihr mir ja mal ne Mail schicken wie ihr euch das vorstellt. Würd mich unheimlich gerne einbringen!

    Greetz Pati dexharmway@yahoo.de